FERIEN-Klangworkshop für Kinder ...vom Zauber der Sommerklänge...

Nach einer wertvollen Sommerpause starten wir mit dem Sommer-Klangworkshop und stärken uns. So dürfen wir mit viel Freude und Neugierde, gleichzeitig entspannt und gelassen ins neue Schuljahr starten... Eine kreative Entdeckungsreise begleitet uns durch die Vielfalt der Klänge. Klangschalen, Zimbeln, Gongs und weitere Naturtoninstrumente laden zum Experimentieren ein. Mit Spielen, Fantasiereisen, Basteln von Musikinstrumenten, duftenden Klangbädern und Klangkonzerten erleben wir spürbare Freude und wohltuende Ruhe. Zugleich werden die Sinne angeregt, die Konzentrationsfähigkeit gesteigert und der soziale Umgang untereinander gefördert – wie wohltuend!
Kursleitung: Elvira Engl
Kursdatum: 07.08.2024 – 08.06.2024
Kurszeit: 09:00 – 12:00 Uhr
Altersgruppe: 
Kursort: Musiksaal, Primarschule Kirchenfeld (blaues Schulhaus) Hintere Kirchstrasse 14, 9444 Diepoldsau
Kurskosten: 80 Euro
Jetzt anmelden